Fidget Spinner im Testvergleich - HERZLICH WILLKOMMEN

Seid gegrüßt auf meinem Blog!

Der angesagte Trend Fidget Spinner hat uns doch alle irgendwo berührt, nicht wahr? In der Schule, in der Uni, zur Mittagspause auf Arbeit oder bei einem langwierigen Telefonat mit der Omi... Die Spinner sind einfach ein krasser Zeitvertreib oder eine spaßige Nebenbeschäftigung mit Suchtfaktor. Einmal so ein wirbelndes Ding in der Hand gehabt, möchte man es am liebsten nicht mehr loslassen. Geht es dir nicht ganz genau so? Zu Ehren dieses Handkreisels, dem Fidget Spinner entsteht nun auch dieser Blog hier.

Auf dem Blog bin ich ich drauf und dran, die besten, ausgefallensten und coolsten Fidget Spinner zu finden und dir einen Testvergleich mit waschechten Spinner-Besitzer-Erfahrungen zu ermöglichen.

Über einen regen Austausch und eure Erfahrungen zu euren Spinner-Lieblingen oder den getesteten freue ich mich in den Kommentaren.

Also los,
let's spin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen