Fidget Spinner/Handkreisel - minimalistisch stilvoll

Hallo liebe Spinning-Freunde!

Heute melde ich mich mit einem Beitrag über die eher elegante, minimalistische Variante der Fidget Spinner.

- Du bist vielleicht schon erwachsen, willst dich aber dennoch mit deinen Spinning-Künsten profilieren?
- Hast einen eher adretten, eleganten Stil?
- Bist sehr minimalistisch eingestellt?
- Legst eher wert auf Qualität, als auf abgefreaktes Aussehen?
- Ohne willst einfach nicht so sehr auffallen, wenn du den Kreisel durch deine Finger drehen lässt?

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann ist dieser Post wohl genau das Richtige für dich! Ich werde jetzt hier ein paar eher schlichte, unauffällige Spinner vergleichen und testen.

DER WEIßE

Auf meiner Suche nach einem ansehnlichen Weißen Fidget Spinner kam mir dieser Amazon-Bestseller unter meine Finger.

Er kostet ca. 10€ via Amazon und ist damit in der mittleren/oberen Preisklasse angesiedelt.
Die Lieferung erfolgt schnell und er ist sauber verpackt.
Von der Qualität her gebe ich ihm 4/5 Punkten. Ich würde sagen, er ist ein gutes Einsteigermodell zum Ausprobieren und reicht für die ersten paar Tricks und Spins völlig aus.
Die Meinungen im Internet sind sehr unterschiedlich. Aber ganz klar: Das Positive überwiegt allerdings.

DER SCHWARZE

Dieses Schmuckstück hat nur zwei Arme und ist mir ebenfalls auf Amazon begegnet. (dort ca 7€)
Anders als die meisten der Fidget Spinner hat dieser nur zwei statt drei Arme und ist damit etwas ziemlich Besonderers. Überzeugen konnte er mich jedoch nur so lala... Es ist eigentlich ein guter Spinner, er dreht sich sehr lange und sitzt großartig in der Hand. Dabei kann man ihn wirklich zu den Favoriten zählen. Aber leider ist das Lager mit zu viel Spiel im Spinner bzw. sind die Teller für die Finger relativ locker. Mit Behebung dieser kleinen Mängel würde der Spinner sein Potenzial viel besser nutzen können. Deshalb nur 2/5 Punkten.

Alternativ ist dieser Spinner hier ein echter König! (gerade von 30€ auf 12€ heruntergesetzt und somit ein echter Preis-Leistungs-Gewinn!!!)


Die Lieferung erfolgt sehr schnell, außerdem gibt es bei dem Verkäufer einen super Kundenservice, der gern auf alle Fragen eingeht. Er schafft grandiose 3-4 Minuten Drehzeit und ist von top Qualität. Es ist keine Wartung nötig.
Daher sagenhafte 5/5 Punkte für diesen matt-schwarzen Fidget Spinner. :)

Let's spin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen