Fidget Spinner - Galaxy Style - TEIL I

Hallo Spinning-Fans!

Ich habe mal wieder fleißig verglichen und mich in die Tiefen des Fidget-Spinner Universums gestürtzt. ;)
Passend zum bunten Haartrend gibt es natürlich auch Spinner, die funkeln, glänzen und absolut farblich überzeugen. Bei meiner Suche im All sind mir diese hier über den Weg geflogen:


Absolut INTERGALAKTISCH, oder?! Diesen Spinner mit Zinklegierung und 5 bunten, kugelartig geformten Armen bekommt ihr für ca 13€. Nicht nur, dass er ein absoluter Hingucker ist, das robuste Material (kein Plastik!) ermöglicht ihm Dank seinem höheren Gewicht viel bessere und längere Umdrehungen. Auch das Kugellager scheint im Gegensatz zu anderen billigen Modellen sehr hochwertig. Liebe Spinners, dafür gibts 5/5 Punkte!!! 

Numero 2 auf der Liste ist wieder so ein ausgefallenes Teil:


Meine Herrn, DAS ist mal ein Wheel! Wenn der einmal dreht, dann dreht er völlig durch... und das 3,5 bis 8 Minuten!!!
Er ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Es gab leichte Abweichungen in der Optik, aber der nette Kundenservice beantwortet alle Fragen. Durch die Optiksache nur 4/5 Punkten, sonst aber großartig der Fidget Spinner. Ihr bekommt ihn für ca 9€.

Der 3. für heute lässt euch so richtig entspannen (oder konzentrieren - je nachdem...)

In punkto Aussehen eine echte Granate, meinst du nicht? Die Arme erinnern mich total an ein Uhrwerk. Sie sehen aus wie verschmolzene Zahnräder und geben dem ganzen noch einen interessanten mechanischen Touch. In Kombination mit dem Galaxy-Farbspiel echt ansehnlich.
Er ist nicht so groß wie viele andere Spinner und damit auch für kleine (Kinder)hände bestens 
geeignet. Er schafft locker 4 Minuten Umdrehungen und ist sehr leise. Er kommt gut verpackt in einer Kunststoffhülle und extra Schaumstoff bei dir Zuahuse an. Er ist super ausbalanciert und lässt sich dementsprechend gut halten. Das Metall ist ebenfalls eine Zinnlergierung.
Es gibt ÜBERHAUPT NICHTS zu meckern. Deswegen auch ganze 5/5 Punkten für diesen Spinner!! Ihr bekommt ihn (gerade runtergesetzt) für 9€ statt 16€. Yay!

(diese Angaben beziehen sich auf Juli 2017)

Bis Bald zu "Fidget Spinner - Galaxy Style - TEIL II. Sei gespannt!

Let's spin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen