Fidget Spinner - Galaxy Style - TEIL II

Hey Spinning-Fans!

Heute Teil II des Galaxy-Style Vergleiches. Meine nächsten drei galaktischen Favoriten...

1.
Dieser Fidget Spinner hat irgendetwas Außerirdisches, wie ich finde. Wie eine kleine quitschende Alien-Drohne. :D Ich finde ihn jedenfalls super schick. Er ist aus robustem Metall gefertigt, dafür aber relativ leicht. Das Kugellager sitzt gut und die Finger liegen bequem auf den dafür vorgesehenen Tellern. Mit ca 18€ liegt er meines Erachtens nach im oberen Preissegment. Ich finde, er ist seinen Preis durchaus wert. Drehzeit 4-6 Minuten. Ich kann nicht meckern und deswegen vergebe ich 5/5 Punkten.

























2.
Der nächste Fidget Spinner ist mit 6€ noch relativ günstig.

Kaum die Verpackung aufgemacht und schon ist die Nabenabdeckung abgefallen, welche man nicht wieder dran machen kann. Er riecht stark nach Öl und ist schlecht verarbeitet. Außerdem dreht er "unrund". Deshalb 0/5 Punkten und Daumen nach unten.





















3. 
Der Dritte der heutigen Vorstellung ist ein absoluter MUSS für The Big Bang Theory-Fans! Mit knapp 3€ wohl auch einer der günstigsten Varianten. Es gibt nichts zu meckern. Schneller Versand, hohe Qualität (Legierung), dreht gut und lang, liegt gut in der Hand. Daher 5/5 Punkten. :)






















Let's spin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen